Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Was ist mit Trump? Auf meine E-Mail hat er nicht geantwortet. Das Landgericht habe ich über den Zusammenhang informiert. Hier noch etwas, was ich noch niemandem erzählt habe

Das war meine E-Mail vom 23.05.:
Hi Mr. Trump,

I’m sure, that my case was the reason, because you have became president. And the process with your affair of 2006 – I’m sure, the real problem is my driving license I used last time in this year or so.

Here you have information.
https://selbstwerdung.org/was-vielleicht-fuer-die-amazon-fahrer-in-sammelklage-interessant-ist-meine-zu-fett-zum-beifahren-klage-am-lg-muenchen-so-wurden-nebenbei-auch-die-usa-vom-ag-muenchen-gemobbt/
I can also send you my Klage at Landgericht München.

I never have been a fan of you.
Please tell me information if you have to say something. I quittet my driving license, because it always crashed my computers, and I was sure to die otherwise.

The conclusion: I have been a Google Search Quality Rater in Germany since 2012 for 3 years and didn’t use my driving license the whole time. 0 accidents or so.

Mein Antivirensystem Avira…

habe ich ebenfalls über den Zusammenhang informiert und das Abo jetzt gekündigt, weil es angeblich so viel Speicherplatz benötigt, obwohl mein Mac nicht zugemüllt ist.

2013 Merkwürdiges von altem Kumpel abgehört übers Finanzamt München

Als ich 2013/14 vorübergehend in Rosenheim gewohnt habe, konnte man irgendwie versehentlich etwas über einen ehemaligen platonischen Kontakt (ein Informatiker, der mal bei der Bundeswehr gewesen ist und Pech mit Frauen hatte) abhören (vielmehr bekam man mit, dass er wohl mal wieder seine Steuererklärung nicht pünktlich abgegeben hatte). Vielleicht hat man mich dann über meinen alten nicht genutzten FS und den Rater-Account mit seiner in Anspruch genommenen Nutte verwechselt – kann das sein?

Dann sind wir doch gespannt, wie der Fall ausgeht und ob ich noch hilfreiche Hinweise erhalte. An das US-Kraftfahrtamt habe ich mich auch schon gewandt, doch dies ist ebenso gesprächig wie das deutsche. Wenn ihr mich fragt, haben diese öligen Typen alle Dreck am Stecken. Deshalb: Lieber Elektro-Autos. Wer bei mir Werbung dazu machen will:

https://bundeskatzenkraftfahrtamt.de

https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump–was-passiert-mit-ihm-bei-einem-schuldspruch–34754230.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert