Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Was Trump wirtschaftlich bewirkt? Juristenknast, wenn sich die unfaire Behandlung unschuldiger Menschen rächt

Bei mir hat er erst einmal einen mehrmonatigen Verdienstausfall ausgelöst. Danach konnte man finanziell nur via Festanstellung auf die Beine kommen – und eine solche war und ist bei mir nicht erwünscht, sondern ein Ausbau meines Betriebs.

Als Trump an die Macht kam, wurde dabei zahlreichen Amokläufen aus dem Autobereich nachgegeben: „Warum wird bei diesem Beispiel nicht Auto gefahren?“ etc. Warum wird nicht auf die Meinung dieses oder jenen Arztes gehört? (Antwort: „Weil keine Beschwerden vorliegen.“)

Lasst euch doch nicht für dumm verkaufen! Über einen freiwillig abgegebenen FS bekommt man, wenn man sich nicht übermäßig engagiert, nur Kleinanzeigen-Nachrichten von Zuhältern (ich habe eine einzige E-Mail solcher Art in Sachsen bekommen).

Vorweg: Was ist also der Königsweg? Dinge differenziert sehen und bei jedem Menschen die Talente betonen sowie diese beruflich etc. einsetzen lassen.

Wird das Falsche betont – und bei mir war das der Auto- FS-Bereich sowie D-Mark-Daten – kann alles nichts werden!

Von früher kannte ich Leute, deren Eltern waren Autobauer. Deshalb habe ich mich in dem Bereich nie in den Vordergrund gedrängt – besondere Fahrkünste oder eine eigene Automarke fehlten mir eben. In den Vordergrund gedrängt habe ich mich – da mir in Leipzig nach der FS-Abgabe nichts anderes übrig blieb – mit diesen Projekten:

https://bundeskatzenkraftfahrtamt.de

https://fs-abgabe-freiwillig.de

Trump war einer, der das Aussehen von Dingen betonte

– aber das hilft lügenden Juristen auch nichts (selbst, wenn sie noch so schöne Kulleraugen hatten).

Das hilft Ihnen nicht vor dem Gefängnis, von dem mir schon als Kind meine Mutter erzählte, die Jugendamts-Klientel dort besuchen musste. (Sie hatte einen Job für Fälle wie diesen hier.) Ich hatte dadurch Nachteile – durch eine Mutter mit einem solchen Umgang. Manche Leute beobachten die Tochter eines solchen Menschen, wenn sie in der Öffentlichkeit steht, lebenslänglich (á la: „Mir wurde das Sorgerecht von ihrer Mutter entzogen, als ich in den Knast kam.“. Und auch so etwas muss ein zurechnungsfähiges Land berücksichtigen.

Damit es in JVAs fairer zugeht bzw. in den Prozessen davor – das kann ich mir gut vorstellen, dass da einiges „gemauschelt“ wird – habe ich meine Gedanken hierzu beispielsweise in diesem Post veröffentlicht:

Meine „Totenarbeit“: Mein „Tot-Status“: die JVA, denn ich habe noch nie eine besucht. Neu definieren müssen, was eine JVA ist und wen sie nehmen darf, welche Zwecke sie unterstützen will

 

Wenn der (Staats-)Anwalt plötzlich einen geistigen Behindertengrad für sich selbst haben möchte oder nach anderen Möglichkeiten sucht

Andere würden sagen: „Der stellt sich doch dumm aus Befangenheit, weil sonst irgendjemand kein Geld mehr verdient wie die Pharma.“

Ehrliche Leute, seid stark und mutig, haltet durch! Lasst nicht die dreistesten Rechtsverdreher siegen!

Ich weiß schon, warum ich nicht mehr in dem Bereich „Anwaltskanzlei-Indoor-Mitarbeiter“ tätig bin. 🙂

Viel lieber erledige ich mein Zeug bei den Behörden und sage ihnen dabei brühwarm die Wahrheit. Das Wahrheitsagen trägt dazu bei, dass Beamte und andere Staatsdiener „klüger“ werden, da sie endlich irgendwelche Zusammenhänge verstehen. Und man will ja nicht beim geistigen Zerfall von Staatsmitarbeitern zusehen – das wäre doch hochgradig sadistisch.

 

Fazit: Hätte man bei Trump nur die Fahrpraxis ins Zentrum gestellt (bei mir wurde an dieser Stelle der nicht genutzte FS dargestellt), wäre er vielleicht „mit Zurechnung“ davongekommen – wie ein gern fluchender Autofahrer.

 

Die Lügenden greifen auf nicht voll ausgereizte Bundeswehr-Positionen von irgendwelchen Leuten zu, die man früher kannte und nur den langweiligen Wachmann abgegeben haben. Diese Anwälte etc. sollen nun eine „Mörder“-Rolle ausführen (das Original hat nur „geschleckt“).

Fazit

Die größten Verbrechen werden in der Pharma begangen. Wenn ich mir überlege, dass mein Vater nicht wusste, dass mich der eine Wehrdienstleistende geschleckt hat und ein anderer im Bereich Raumfahrt studiert hat – von beiden habe ich ihm nichts erzählt aufgrund unseres oberflächlichen Kontaktes. Mein Vater war bei Bundeswehr und Bundesgrenzschutz, hatte einen „Piepsen“.

Hintergrundgeschichte

Da, wo vielleicht früher ein Anwalt dargestellt wurde, ist nun meine Klägerinnen-Position – wahrheitsagend, brav bleibend, aber mit viel Sex und Essen. Was Trump hier auslöst: Verkehrsbeobachtung (da wäre aber bestimmt der Straßenverkehr gemeint gewesen)

Wenn sich ein Paar nicht mehr Liebe machen traut, weil jemand schaut und glaubt, dass sie den Namen eines Juristen namens „Fricke“ als Aufforderung: „Ficke!“ (Nach dem Motto – wie es sich beim Lektorat nebenan anbieten könnte: „Falsch geschrieben“) verstanden hätten (Gedicht)

https://www.wiwo.de/politik/ausland/us-praesidentschaftswahl-fuehrt-trump-die-usa-in-eine-staatspleite/29793890.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert