Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Bei seinem Gesicht muss ich an Danone-Joghurt denken.

Wenn ich diesen Mann ansehe, muss ich kichern, und jeder denkt, ich hätte etwas getrunken. Bei seinem Gesicht muss ich an Danone-Joghurt denken. Bei einem Bundeskanzler sollte es nicht darum gehen, dass möglichst viele Leute etwas zum Lachen haben. Und zu alt sollte so ein Herr auch nicht sein, dass man gleich seinen Herzinfarkt befürchtet, wenn er dann solche Geschichten lesen muss.

https://www.welt.de/wirtschaft/plus252045912/Klaus-Michael-Kuehne-Als-Kanzler-kann-ich-mir-Herrn-Habeck-nicht-mehr-vorstellen.html?source=puerto-reco-2_ABC-V39.1.C_plus35

Dieser Vorschlag für einen Bundeskanzler wirkt dem Bild nach wahrscheinlich so, als wenn ich meiner Einladung dieser US-Firma nachgekommen wäre und mich mit meinen derzeit etwas zu vielen Kilos mit Ganzkörperbild für diese Body-Präsentation gezeigt hätte. Doch deren System hat halt gesponnen, sodass dies nicht möglich gewesen ist.

Also was passiert jetzt mit dem Bundeskanzler? (Auf meine E-Mails haben mir sowohl Scholz als auch Schröder noch nicht geantwortet.)

Lest meine Idee für ein neues System hier: https://germanist.org/category/vorschlag-fuer-ein-ganz-neuartiges-politisches-system/