Böse Geister Deutschlands, die noch heute toben – wovor muss man sich noch heute in Deutschland wirklich fürchten?

https://germanist.org/wer-die-ueberfluessigkeit-einer-verschreibungspflichtigen-medikation-bestimmter-personen-nicht-grundsaetzlich-unterstellt-der-ist-als-naechstes-opfer-fuer-charakter-filze-amoklauf-tes/ https://germanist.org/bei-ermittlung-viel-groesseren-schaden-angerichtet-als-es-die-erfolglose-tatversuch-einer-person-gewesen-ist-gedicht/ Amokläufer-Status von Vereinfachungs-Fanatikern, die nicht weit genug denken und dann mit ganz vielen Klagen konfrontiert sind „Horizontal“-Unterstellungen (wohl aus staatlichen IT-Problemen heraus) – der beiläufig etwas mitkriegende dauerlauschende Staatsdiener, der die Eltern (auch mal im Staatsdienst) kannte Bescheide ohne Rechtsmittel-Möglichkeit erweisen sich im Nachhinein als illegal – man muss Jahre später zum Kläger … Böse Geister Deutschlands, die noch heute toben – wovor muss man sich noch heute in Deutschland wirklich fürchten? weiterlesen