Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Umfassende und tiefgreifende deutsche Pharma-Novellen erforderlich: Wenn Leute wegen Ärzten nen Kasten Bier bestellen – weil sie das Gesundheitssystem aufgrund seiner zahlreichen Lügen und Strafrechtsbereiche zu doof finden

Schon im Bereich der Information über Themen wie Impfungen fängt es an:

So las ich neulich, dass Auffrischung „Alzheimer“ vermeiden kann.

Das enthaltene Quecksilber gehört aber weg,

denn ein gutes Gedächtnis kommt oft erst durch Sekt – das kümmert die mit der „Kraftfahrt-Damm“-Philosphie nen Dreck!

 

Werft die Ausreden über Bord –

sonst ist die Intelligenz eures Landes hinfort.

Brutale Kriege werden so erzeugt,

und wahre Menschenliebe ist nicht möglich heut.

 

Wenn ich nun geschwiegen hätte (und derzeit haben wir nämlich keinen Kasten Bier o. Ä. da), kann man sich vorstellen, dass ein Familienvater, mit dem ich auf der Schule gewesen bin, zu Wort kommen würde. Er war auch bei der Bundeswehr und würde wohl eher anderen nach dem Wort reden (aber ob das wirklich so ist, weiß ich natürlich nicht, weil ich ihn nie wieder gesehen habe).

Wenn böse Suff-Geister kommen, weil man insgesamt mit zu vielen Dingen unzufrieden ist

Zeugen Jehovas – ich habe mich nicht damit beschäftigt (aber eine 16-Jährige, die zu denen dazu gehört, sagte mal zu mir, als ich auch noch 16 war: „Verunreinige deinen Körper nicht mit Genussgiften“. Das ist aber ein Mantra, das sich auch jemand setzen kann, der aus der Kirche ausgetreten und ohne Religionszugehörigkeit ist.

 

Ich habe dem Bundestag zur Pet 1-20-12-9211-030489 auch diesen Text/Link geschickt.